Air Race III – nun schon Tradition im EMC?

Am Himmelfahrtstag (9.Mai 2013) haben sich wieder viele Piloten auf dem EMC-Platz eingefunden, um ihren Spaß am Fliegen zu teilen. Das Air Race, im Duell mit einem zweiten Piloten, achtmal einen Parcours mit Vollkreis und Looping zu durchfliegen, war eine echte Herausforderung. Im Doppelten-KO-System konnte man sich Runde für Runde weiter qualifizieren.

Die Wahl des Modells war freigestellt: alles was sicher fliegt, durfte eingesetzt werden.

Trotz allem Wettkampfeifer sollte aber der Spaß im Vordergrund stehen und das Modell heil bleiben.
Und so haben sich insgesamt 19 Piloten dieser Aufgabe gestellt und Spaß gehabt.
Natürlich gab es am Ende auch Urkunden und Preise.

Uns hat es auch Spaß gemacht: Tristan & Rainer

Air Race III 2013
Markiert in: