Moin moin allen Modellfliegern!

Nun ist es gut 45 Tage her als der Verband die Petition  PRO-Modellflug gestartet hat. Viele von euch haben unterschrieben…….aber es reicht noch nicht!

Allein gute 10.000 Verbandmitglieder fehlen rechnerisch noch. Immerhin sind wir 85.000 Verbandsmitglieder, wenn nur jeder Zweite dann noch eine weitere Unterschrift mitbringt, würde es schon reichen…… so zumindest die einfache Rechnung beim Start der Petition.

pro-modellflug-deEs fehlen allerdings noch 50.000 Unterschriften. Daher hier nochmals eine kleine Checkliste für euch:

– Hab ihr alle Freunde, Verwandte und Bekannte zur Unterschrift bewegen können?

– Ist die Unterschriftenliste in der Firma, beim Frisör oder wo auch immer mit Unterschriften voll….. und das WICHTIGSTE auch abgeschickt?

– Hab ihr alle die Mail an euren Volksvertreter abgeschickt. Alles was ihr machen müsst ist eure Adresse eintragen und absenden. Je mehr Mails bei den Leuten ankommen die von uns gewählt werden…..je besser werden wir „gehört“!

Hier nochmals der Link dazu  http://www.pro-modellflug.de/mein-abgeordneter/

 

Also, startet noch mal durch, lasst nicht nach in unserem gemeinsamen Bemühungen um unser Hobby!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Grube

Pro Modellflug – Rettet unser Hobby